Stellenanzeigen_alle Marken 202111

Unsere Jobs nahe Bad Mergentheim

Neuer Standort, neue Jobs

Koch steht in der Betriebsküche und verwendet beim Kochen eine Pfanne.

Schön, dass du uns gefunden hast. Wir haben dich schon sehnsüchtig erwartet! Primus Service sucht aktuell Mitarbeiter:innen in Igersheim Harthausen.

Für unser neu eröffnetes Betriebsrestaurant der WITTENSTEIN SE suchen wir noch Mitarbeiter:innen für das neue Team! Dringend gesucht: Servicekräfte (m/w/d) und Küchenhilfen (m/w/d).

Bewirb dich bei uns und profitiere von den Vorteilen, die wir dir als fairer Arbeitgeber bieten.

Jetzt bewerben

Das Betriebsrestaurant der WITTENSTEIN SE

Wer aus dem fränkischen Land kommt, kennt das Traditionsunternehmen bereits: Die WITTENSTEIN SE arbeitet an ihrem Standort in Igersheim Harthausen stetig an innovativen Lösungen der elektromechanischen Antriebstechnik.

Seit April 2023 dürfen wir als Primus Service GmbH die Beschäftigten im wiedereröffneten Betriebsrestaurant täglich mit frischen und gesunden Mahlzeiten versorgen. Und weil sich unser Kantinenbetrieb sehen lassen kann, wird die Küche im Front-Cooking-Stil betrieben. Dabei nutzen wir durchweg frische und natürliche Lebensmittel ausgewählter Lieferanten und Partner.


Wer wir sind

Eine Großküche ohne Abstriche in Sachen Gesundheit – Dieser anspruchsvollen Vision sind wir 1995 als Tochterunternehmen der Malteser Gruppe gefolgt.

Mit modernen Kulinarik-Konzepten verpasst Primus deutschen Kantinen einen Frischekick. So gehen bei uns täglich hunderte gesunde und nachhaltige Gerichte über die Theke. Zur Sicherstellung eines hohen Qualitätsanspruchs greifen wir auf unsere Qualitäts-Charta zurück und stellen so zum Beispiel unsere Fonds oder Saucen ausnahmslos selbst her.

Und guter Geschmack spricht sich rum: Ursprünglich auf soziale Einrichtungen spezialisiert, gehören wir inzwischen zu einer deutschlandweit etablierten Marke für Betriebsrestaurants unterschiedlichster Unternehmen und Branchen.

Jetzt bewerben

Was uns auszeichnet

„Das können wir besser” – Unser Leitsatz begleitet uns nicht nur bei unserem Speisenangebot. Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wertvollstes Gut, denn unseren langfristigen Erfolg verdanken wir maßgeblich unserem engagierten Personal.

Geregelte Arbeitszeiten, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre: Alles typische Floskeln, die du schon zigfach gelesen hast? Dann lasse dich lieber von Daten und Fakten überzeugen:

  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeitstage von Montag bis Freitag
  • mind. 15 € Stundenlohn
  • nach 1 Jahr im Betrieb Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Und damit du deinen Weg zur Arbeit je nach Wunsch und Wetterlage frei gestalten kannst, bieten wir in Igersheim Harthausen kostenfreie Parkplätze, ein Company Bike oder auch Fahrtkostenzuschüsse an – Du hast die Wahl.

Neugierig? Dann schau dir gerne unsere Jobs in Igersheim Harthausen an. Dort findest du weitere attraktive Benefits!

Was dich idealerweise auszeichnet

Wir suchen sowohl Fachpersonal, als auch Führungskräfte und Branchenneulinge für unseren neuen Standort in Igersheim Harthausen. Quereinsteiger Willkommen! Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind serviceorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und ein Verständnis für Qualität ausschlaggebend. Zusätzlich sind sehr gute Deutschkenntnisse von Vorteil. Ansonsten kannst du deine eigenen Stärken gerne bei einem unserer Jobs in Igersheim Harthausen unter Beweis stellen.

Unsere aktuellen Stellenangebote


Bewirb dich schnell und einfach bei uns online. Suche dir den passenden Job nahe Bad Mergentheim (in Igersheim Harthausen) aus und mit nur wenigen Klicks ist deine Bewerbung verschickt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Nichts passendes dabei?

Kein Problem! Auch wenn du gerade keine passende Stelle bei uns siehst, sind wir immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Schick uns einfach deine Initiativbewerbung und zeig uns, warum du perfekt in unser Team passt.

Jetzt bewerben