Jobs_in_Moenchengladbach_Primus

Jobs in Mönchengladbach Rheydt

Einfach PURE: Vegetarische und vegane Küche

Köchin lächelt in die Kamera und zeigt Teig in der Schüssel

Neuer Standort, neues Team: Primus Service sucht aktuell Mitarbeiter:innen in Mönchengladbach Rheydt für das neue Betriebsrestaurant der NEW AG.

Für jeden Geschmack ist was dabei: Leidenschaftliche Köche, engagierte Küchenhilfen und begabte Führungskräfte finden an unserem neuen Standort mit Fokus auf vegetarischer und veganer Küche ein beispiellos modernes Arbeitsumfeld.

Bewirb dich bei uns und wechsle zu einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht.

Jetzt bewerben

Das Betriebsrestaurant der NEW AG

Als einer der führenden Energie- und Wasserversorger in der Region setzt sich die NEW AG für eine nachhaltige Zukunft ein. Perfekt! Das tun wir in unserer Branche auch.

Ab August 2023 haben wir das Vergnügen, täglich etwa 100 Mitarbeiter:innen im Betriebsrestaurant der NEW AG mit frischen und gesunden Mahlzeiten zu verwöhnen. Wir nutzen hierfür unser PURE Konzept, dass mit einer bunten Vielfalt an vegetarischen und veganen Gerichten überzeugt. Der Front-Cooking-Counter rundet das Gesamtbild ab und bietet unseren Gästen eine rundum einladende Atmosphäre.

Möchtest du Teil dieses fortschrittlichen Konzepts sein? Dann bewirb dich für einen unserer Jobs in Mönchengladbach Rheydt.


Wer wir sind

Ein Einmachglas mit frischem Gericht

Wir haben uns bereits im Jahr 1995 als Tochterunternehmen der Malteser Gruppe einer anspruchsvollen Vision verschrieben: Eine Großküche, die keinerlei Kompromisse in Bezug auf Gesundheit eingeht.

Durch moderne kulinarische Konzepte verleihen wir unseren Kantinen einen erfrischenden Kick. Jeden Tag bieten wir hunderte gesunde und nachhaltige Gerichte an. Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu gewährleisten, greifen wir auf unsere Qualitäts-Charta zurück und stellen beispielsweise unsere Fonds und Saucen ausschließlich selbst her.

Unser guter Geschmack spricht sich herum. Ursprünglich spezialisiert auf soziale Einrichtungen, haben wir uns mittlerweile zu einer etablierten Marke für Betriebsrestaurants in unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen deutschlandweit entwickelt.

Jetzt bewerben

Was uns auszeichnet

Damit unsere Mitarbeiter:innen jeden Arbeitstag mit einem Lächeln beginnen, sind faire Konditionen und kompromisslose Wertschätzung für uns selbstverständlich.

Geregelte Arbeitszeiten, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre: Kommt dir bekannt vor und hast du in Stellenanzeigen schon zigfach gelesen? Dann lasse dich lieber von Daten und Fakten überzeugen:

  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeitstage von Montag bis Freitag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • nach 1 Jahr im Betrieb Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Gestalte deinen Arbeitsweg nach Lust, Laune und Wetterlage: In Mönchengladbach Rheydt stehen dir kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Wer es sportlich mag, kann optional auch ein Company Bike in Anspruch nehmen – Du hast die Wahl.

Neugierig? Dann schaue dir gerne unsere Jobs in Mönchengladbach Rheydt an. Dort findest du weitere attraktive Benefits!

Was dich idealerweise auszeichnet

Aktuell bieten wir zahlreiche Jobs in Mönchengladbach Rheydt: Wenn du eine Leidenschaft für die Arbeit in der Küche mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen leidenschaftliche Köche, motivierte Küchenhilfen und engagierte Führungskräfte für unser Team.
In unserem Betriebsrestaurant legen wir großen Wert auf Qualität, unverwechselbaren Geschmack und eine reibungslose Ablauforganisation. Deshalb ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter:innen auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und effektiv im Team zusammenarbeiten können.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Hier findest du den Job, der perfekt zu dir passt. Bewirb dich mit wenigen Klicks online. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Nichts passendes dabei?

Kein Problem! Auch wenn du gerade keine passende Stelle bei uns siehst, sind wir immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Schick uns einfach deine Initiativbewerbung und zeig uns, warum du perfekt in unser Team passt.

Jetzt bewerben