Feuer und Flamme ab 6 Uhr morgens

Axel Bamberg, Betriebsleiter in Dortmund
„Die AOK weiß, was gesund ist. Und ich und mein Team, was ihren Mitarbeitern in Dortmund schmeckt und gut tut."

Betriebsrestaurant AOK, Dortmund

  • 250 Essen täglich
  • Vier Menüs
  • Ein einziger Genuss

6 bis 8 Uhr morgens: frisch geliefert

„Brot, Fleisch, Fisch, Gemüse... täglich frisch."

In meiner Küche kochen wir möglichst mit frischen und sorgfältig ausgewählten Zutaten aus der Region. Das garantiert mir frische 
Ware reich an Vitaminen, Mineralstoffen und ohne künstliche Zusatzstoffe. Dafür stehe ich Tag für Tag bei Sonnenaufgang 
auf und lasse unsere Produkte frisch anliefern.

10 Uhr morgens: professionell gekocht

„An meine Töpfe und Pfannen lasse ich nur Profis.“

Kochen ist für mich keine Show. Bei uns sind handwerkliches Können und Erfahrung gefragt. In meiner Küche kochen nur gelernte Köche, hier wird nichts delegiert. Wir kochen immer mindestens vier Menüs nach festen ernährungswissenschaftlichen Rezepten. Auch wenn´s mal hektisch wird, so viel Zeit muss sein.

ab 12:00 Uhr: gesund und lecker

„Unser Einsatz, für die Leistungskraft Ihrer Mitarbeiter“

VITAL im Job, so lautet das Ernährungskonzept, nach dem wir für 
die Mitarbeiter der AOK Nordwest kochen. Ab 12:00 Uhr bieten wir täglich 
einen ausgewogenen und kalorienbewussten Genuss für mehr Wohlbefinden. Ob vom Grill oder aus dem Wok, Fleisch, Geflügel, Fisch oder vegetarisch – bei uns erhält jeder neue Energie.

15 Uhr: Eine Tasse Auszeit

„Unsere Kaffeebar: reinkommen und runterkommen.“

Mit unserer Valetta Kaffeebar bieten wir gestressten Mitarbeitern Kaffee-Genuss der Spitzenklasse. Unser Kaffee stammt aus den weltweit besten Anbaugebieten, er wird wie Spitzenwein auf kleinen Parzellen angebaut und in einem Familienunternehmen bis zum 
vollkommenen Aroma geröstet.

16 bis 19 Uhr: immer blitzeblank

„Unsere Hygiene kann jeder jederzeit prüfen.“

Ab 16 Uhr wird sauber gemacht. Tadellose Hygiene ist unser oberstes Gebot. Selbstverständlich sind wir nach allen gesetzlichen Auflagen zertifiziert. Bei Primus Service gehen wir noch einen Schritt weiter und lassen uns regelmäßig vom TÜV und der LSG extern prüfen. Mehr geht nicht.

Sie haben Fragen?
+ 49 228 / 90 900 0