Johanna Quintana, Organisation & Leiterin Geschäftsfeldentwicklung im Gespräch mit Bewerbern
„Das persönliche Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Bei Primus Service unterhalten wir uns miteinander statt übereinander.“

Unser Arbeitgeberversprechen

VIEL GEMEINSCHAFT.
VIELE MÖGLICHKEITEN.

Gemeinschaftsverpflegung ist unser Geschäft.
Gemeinschaft unsere Stärke.

Nur durch die enge Zusammenarbeit von Kochprofis, Ernährungsexperten, Servicekräften und vielen weiteren Mitarbeitern schreiten wir Tag für Tag auf unserem Ziel voran: Zum beliebtesten und führenden Gemeinschaftsverpfleger Deutschlands.

Was wir daher brauchen und wollen sind Mitarbeiter, die gemeinschaftlich anpacken. Frauen und Männer mit der Begeisterung fürs Kochen und mit der Freude am Service.

Primus Service … man kennt sich.
Primus Service ist eine feste Größe am Markt. Wir wachsen stetig und bieten viele Wege nach oben. Und doch sind wir kein riesiger Konzern, in dem Mitarbeiter in der Anonymität versinken. Jeder kann darauf vertrauen, dass sein Einsatz erkannt und honoriert wird. Denn bei Primus Service kennt man sich.

Primus Service … man schätzt sich.
Die Atmosphäre bei Primus Servive ist kollegial, zupackend und nicht elitär. Bei uns herrscht eine gegenseitige Wertschätzung über alle Positionen hinweg.

Primus Service … man kommt weiter.
Wir wollen, dass jeder ein echter Primus wird. Talentierte Mitarbeiter werden von uns in ihrer Weiterentwicklung systematisch gefördert. Ob an der Hotelmanagement Akademie in Koblenz oder am Institute of Culinary Art, wir machen unsere Besten noch besser.

Primus Service … man bleibt.
Primus Service ist ein Tochterunternehmen der renommierten Malteser-Gruppe. Bei uns können Sie immer auf langfristige Arbeitsverhältnisse, geregelte Arbeitszeiten und gesicherte Verhältnisse bauen.

Und, wann bereichern Sie uns?